Über mich

- geboren 1967 in Bruck/Mur

- Matura an der HBLA für wirtschl. FB Bad Ischl

- Studium an der Karl-Franzens-Universität Graz

Ausbildungen:

- Basisenergetikerin bei Dr. Ernestina Mazza, Graz

- Dipl. Energetikerin, body & health academy

- Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin, body & health academy

- Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin

- Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (in Ausbildung unter Supervision)

Seit ich mich erinnern kann nehme ich die Gefühle und Gemütszustände meiner Mitmenschen sehr stark wahr. In meinem Beruf als Energetikerin und Trainerin kann ich dieses Geschenk nun als solches annehmen und zum Wohle meiner Mitmenschen einsetzen.

Seit über 25 Jahren arbeite ich intensiv mit Menschen aller Altersgruppen - seit 10 Jahren mit eigener Praxis - und verfüge so über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz, der mir in meiner Arbeit zugute kommt.